13.03.2018
Fahrzeuge

Polaris RZR: King of the Hammers 2018

Mit Freunden teilen auf    

Der Polaris RZR machte das Rennen. Beim flegendären King of the Hammers UTV Race in Johnson Valley, Californien, füllten Polaris RZR Piloten das Podium. Zwei gleich von der selben Familie: Mitch Guthrie Jr. triumphierte über den eignen Vater, der 3. wurde. Den 2. Platz belegte Branden Sims. Auf jeden Fall scheint es einen Wechsel zwischen Vater und Sohn zu geben. Immerhin war Mitch Guthrie Sr. 6 Mal als King of the Hammers hervorgegangen.

Polaris RZR: Der Sohn holt sich die Krone

Polaris RZR: beim King of Hammers 2018King of the Hammers ist ein Offroad-Rennen, dass Wüstenrennen und Felsenklimmen miteinander kombiniert. Jährlich wird dieser Event im Februar abgehalten. Diese Jahr sind 134 Meilen in 8 Stunden genommen worden. Für den Sieger 2018 war der Vater schon immer ein Vorbild gewesen. „Ich bin damit aufgewachsen, ihn im Rennen zu sehen“, so Mitch Jr. Die letzten 10 Jahre Polarishatte der Vater all sein Können und Wissen an den Sohn weitergegeben. Für die Guthrie-Familie gehört das Rennenfahren zum Leben dazu. Wenn sich Vater und Sohn nicht auf der Rennstrecke messen, werken sie gemeinsam in der Garage an ihren Fahrzeugen. Mit dem RZR Rennen zu fahren hat die beiden sichtlich zusammengeschweißt, sie sind ein Team, teilen die gleiche Leidenschaft. chk

Kontakt: > IPS – Importation Polaris & Sufag <
Kontakt: > Polaris Germany <

Schlagwörter: / /