30.05.2017
Events

Präsentation: Rendsburg macht mobil 2017

Mit Freunden teilen auf    

Bei Rendsburg macht mobil 2017 handelt es sich um eine Stadtveranstaltung, bei der in Rendsburg alles gezeigt, was fährt. Der verkaufsoffene Sonntag hatte in diesem Jahr am 7. Mai stattgefunden. Bereits zum 3. Mal waren auch die Quad und ATV Freunde Schleswig Rendsburg vertreten.

Rendsburg macht mobil 2017: Imagepflege

Rendsburg macht mobil 2017: Imagepflege mit markenübergreifender PräsentationBei bestem Wetter mit viel Sonne und regem Zulauf konnte sich die Quad-Gruppe mit ihren Touren, Aktionen und Fahrzeugen bei Rendsburg macht mobil 2017 präsentieren. „Wir hatten alle Modelle dabei“, sagt Oliver Locht von den Quad und ATV Freunde Schleswig Rendsburg. „Die Marken Can-Am, Polaris, Kawasaki, Kymco, TGB waren vertreten, darunter eine Can-Am 800 mit Raupenantrieb und ein Schneeschild für die Kymco 700.“ Rendsburg macht mobil 2017: ATV und Quad für den Einsatz bei der ArbeitIm Austausch mit den Besuchern wurden interessante Gespräche geführt wie auch das Image der Quad- und ATV-Piloten gepflegt. „Wir konnten überzeugen, dass wir nicht nur wild in der Gegend rumfahren und für viel Lärm sorgen“, fügt Oliver hinzu. Ein Hinkucker war auch das E-Kinderquad des jüngsten Mitglieds, dem 5-jährigen Rico, der es mit viel Begeisterung und Freude vorführte. Interesse weckte zudem der ‚Landi‘ von Arne Behnke mit Anhänger für das ATV – „ein Dachzelt sowie eine Markise“, fügt Oliver erklärend hinzu. Damit konnte demonstriert werden, wie angenehm Quad-Campnig sein kann. „Sehr gefreut haben wir uns über einen Besucher aus Hamburg, der uns sah und sich kurzerhand mit chk

Kontakt: > Eventfotos & Mehr <
Kontakt: > Quad und ATV Freunde Schleswig Rendsburg <