03.04.2017
Events

Premiere: Motorrad live 2017

Mit Freunden teilen auf    

Die Motorrad live 2017 hatte vom 10. bis 12. Februar 2017 hat auf dem Suttgarter Messegelände stattgefunden – eine Premiere, schließlich handelt es sich bei dieser Veranstaltung um die erste ‚ausgewachsene‘ Motorradmesse in der Landeshauptstadt. Das Konzept mit viel Action, Neuheiten-Präsentationen in den Hallen und einem attraktiven Außengelände hat die Besucher in Stuttgart begeistern.

Motorrad live 2017: mit Eddy von EBS Quad

Motorrad live 2017: der Stand von EBS Quad20.000 m2 Fläche waren für die Motorrad live 2017 in den Hallen 7 und 9 sowie auf dem Außengelände verplant. Zu sehen waren die neuesten Motorradmodelle und Roller, aber auch Quads, Trikes, Sportumbauten sowie Custom-Bikes. Auch in Sachen Bekleidung, Zubehör sowie Tuning, Reisen und Sicherheitsinformationen wurde man als ATV- und Quad-Pilot fündig.
Mit ATVs und Quads war das Team um Eddy Fauser von EBS Quad in Metzingen Glems auf der Motorrad live vertreten. Eddy führt in seinem Laden in neben Rollern und Motorrädern auch ATVs und Quads, allen voran der Marke TGB als Vertragshändler. „Die Premiere wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, zumal viele meiner Kunden aus Stuttgart kommen“, sagt Eddy. „Die Besucher zeigten sich interessiert an unseren Vierrädern, und so mancher, der uns bisher nicht kannte, ist jetzt auf EBS-Quads aufmerksam geworden,“ zieht Eddy Resümee. chk

Kontakt: > EBS-Quads & Eddy´s Bike Shop <
Kontakt: > TWIN Veranstaltungen <