14.11.2018
Events

Q Team Nord: Bei der HMT 2019

Mit Freunden teilen auf    

Die Messe HMT – Hamburger Motorrad Tage – wird vom 22. bis 24. Februar 2019 wieder an die 70.000 Besucher anlocken, darunter nicht nur Zweirad-Fans, denn die HMT haben auch für die Quadfraktion Aktion zu bieten, dafür sorgt etwa das Q Team Nord.

HMT 2019: Krabbelzeug

HMT 2019: Stand vom Q Team NordDas Q Team Nord ist wieder mit einem Stand dabei, nur dieses Mal nicht in der Show & Eventhalle B5  sondern in der Clubmeile, Halle B1. „Aber das heißt nicht, dass in der Aktion-Halle B5 nix los ist“, versichert Detlef Brümmer vom Q Team Nord. „Unsere Freunde vom Quad und Cross Racing Team sind auch wieder am Start und lassen es wieder richtig krachen.“ Und man hat vor, sich als Forum zu präsentieren. Auf einem Monitor wird man sehen können, was sie alle so gemeinsam erlebt. Auch ein Fahrzeug soll am Stand zu finden sein. Alles in allem kann man sich auf der Messe über Neuheiten der namhaften Hersteller informieren, Zubehör und Bekleidung checken und das bunte Rahmenprogramm genießen – Early-Bird-Tickets sind schon zu haben. chk

Kontakt: > HMT Hamburger Motorrad Tage <