27.04.2010
Events

QF Miltenberg: Vereinstreffen im Off-Road Park Saverne

Mit Freunden teilen auf    

Gelände in der Saverne: ideale Offroad-BedingungenAm Wochenende des 16. bis 18. April 2010 ging es im Off-Road Park Saverne bunt zu: Die Quadfreunde Miltenberg, einige Fahrer der ATV-Quad-Räuber Spessart sowie einige Quadmaniacs Baden-Württemberg wälzten sich durch das Gelände…

Der Off-Road Park Saverne bietet sehr abwechslungsreiches Gelände: Einerseits tiefe Wasserlöcher, andererseits steile Hänge und natürlich jede Menge Schlamm. Genau der richtige Veranstaltungsort für Quaddler. Jo: noch am Fahren...
Beim Treffen der drei Vereine ging es lediglich um den Spaß beim Off-Road-Fahren. Es gab kein Zeitfahren, und es wurden keine Wettbewerbe veranstaltet. ‚Just for fun‘ war die Devise. Das nahmen ein paar Fahrer gleich ganz wörtlich und testeten ihre eigenen Grenzen und die der Maschinen im Gelände aus. Michael alias Strickjägsche von den Räubern Spessart versenkte seine Renegade bis zur maximalen Tauchtiefe in Gewässer. Somit war gleich der Beweis erbracht, dass sich sein Umbau der Variomatik gelohnt hatte: Er konnte den See durchfahren, ohne stecken zu bleiben. Jo: nach dem Fahren...Auch Jo von den Spessart-Räubern bewies, dass seine Outlander ebenfalls für Wasserdurchfahrten geeignet ist. Einige der Quadmanics waren bereits vorsorglich in Anglerhosen unterwegs und schlossen sich dem bunten Treiben ebenfalls an.
Quadfreunde Miltenberg: gemeinsam mit ATV-Quad-Räuber Spessart und Quadmaniacs Baden-Württemberg auf Tour in der SaverneFazit der drei Vereine: Es war ein sehr gelungenes Wochenende unter Gleichgesinnten, gekoppelt mit Quad, Dreck, Grill, Bier und Sonnenschein.

Kontakt: ATV-Quad-Räuber Spessart
Kontakt: Quadmaniacs Baden-Württemberg
Kontakt: Quadfreunde Miltenberg