30.08.2013
Allgemein

QJC: American Summer 2013

Mit Freunden teilen auf    

American Summer 2013: Sommer-Party bei QJC-PowerSportCenter in BrühlZum American Summer 2013 hatte das Team vom QJC-PowerSportCenter alle ATV-, Quad-, Spyder- und Side-by-Side-Piloten am Samstag und Sonntag, den 10. und 11. August 2013, auf sein dieshähriges Sommerfest nach Brühl eingeladen. Bei traumhaftem Wetter war ein reger Andrang auf dem Festgelände zu verzeichnen. Sowohl langjährige, treue Kunden als auch neue, interessierte Gäste fanden sich auf dem Gelände des QJC-PowerSportCenter ein.

American Summer 2013: Probefahrten, Umbauten und Köstlichkeiten

American Summer 2013 bei QJC-PowerSportCenter in Brühl, Hauptgewinn: Fahrt im Panzer durch HockenheimDas Hauptinteresse der Besucher lag natürlich auf den Probefahrten mit Quads der Marken Kymco, TGB und Can Am sowie den Can-Am Spyder-Modellen RS, ST und RT sowie mit den Side-by-Side-Fahrzeugen Commander und Maverick des Herstellers aus Kanada. An beiden Tagen wurden von 10 bis 16 Uhr im Viertelstundentakt Fahrten unternommen, aufgrund der großen Nachfrage kam es zu Wartezeiten. Neben den Probefahrten wurden die jüngsten QJC-4P-Umbauten mit neuesten Doppelauspuffanlagen sowie neue GG-Quads vorgestellt. Zusätzlich konnte man Ideen für individuelle Fahrzeug-‚Tattoos‘ sammeln oder gleich umsetzen lassen.
Die Wartezeit bis zur eigenen Probefahrt konnte man sich zur Freude der anwesenden Gäste mit leckeren Beef-Burgern, Hot Dogs und Baked Potatoes in allen möglichen Varianten sowie hausgemachter Limonade und Eiscreme in bunten Farben verkürzen.

Kinderprogramm

American Summer 2013 bei QJC-PowerSportCenter in Brühl: Zaubertricks für die KidsAuch die Kinder kamen nicht zu kurz: sie konnten sich beim Kinderschminken bunt bemalen lassen und die Zauberkunststücke eines Clowns bestaunen. In der Cashbox konnte man man Lose fangen, es gab immerhin 300 Preise in der Tombola; Hauptpreis war eine Panzerfahrt durch Brühl. Prämiert wurde das Quad mit der weitesten Anreise. Gewonnen hat Mike Landau mit Tochter, die aus Dinslaken sage und schreibe 360 km mit dem e-ATV angefahren kamen.
QJC-PowerSportCenterDen ersten Preis nahmen Vater und Tochter freudestrahlend entgegen. Sie hatten viel Spaß in Brühl und wollen zur nächsten Veranstaltung, dem Oktoberfest im November wieder vorbeikommen. dha

Kontakt: > QJC-PowerSportCenter <