05.01.2016
Zubehör

QJC: Can-Am Outlander mit BOS Auspuff

Mit Freunden teilen auf    

Die Can-Am Outlander mit BOS Auspuff, Angel Eyes und 18 Zoll Bereifung eines PKWs ist der ganze Stolz von Jürgen Flaig in Brühl bei Mannheim. Jürgen und sein QJC-Team warten mit fast unbegrenzten Möglichkeiten an Um- und Anbauten auf. Und das sowohl mit standardisierten als auch mit selbst entwickelten Tuning-Parts.

Can-Am Outlander mit BOS Auspuff: unschlagbarer Sound

Der Tuning-Spezialist und Can-Am Vertragshändler Jürgen präsentierte unlängst eine umgerüstete Can-Am Can-Am Outlander mit BOS Auspuff: Verbaut wird er bei QJC für 1.290 EuroOutlander Max 1000 LTD Gold: Highlight waren unter anderem verbaute Angel Eyes, die es bei QJC für 300 Euro zu haben gibt. Näheres dazu in QJC-PowerSportCenter: Can-Am Spyder Angel Eyes
Auf den BOS Auspuff ist Jürgen beinahe noch stolzer. „Der gibt einen tollen, vollmundigen Sound“, so Jürgen mit einem Lächeln auf dem Gesicht.Verbaut wird er bei QJC für 1.290 Euro, für den TÜV kommen 100 Euro hinzu. Abgerundet wird der Pimp der Can-Am Outlander mit BOS Auspuff durch ein Krümmer-Rohr von einem Formel Rennwagen (3/3000).
Für stabile Straßenlage sorgt die 18 Zoll Bereifung eines PKWs. Bestückt sind die Reifen mit OZ-Felgen und Can-Am Outlander mit BOS Auspuff: und Krümmer-Rohr von einem Formel Rennwagen (3/3000)Toyo W/T Open Country 225/65 R 18. „Die 18 Zoll Bereifung verbessert den Grip und verfügt über eine längere Lebensdauer“, weiß Jürgen. „Gelände-Reifen schlackern mehr auf dem Asphalt und halten nur 4.000 Kilometer“, fügt er hinzu. Pro Stück kommen die 18 Zoll Reifen bei QJC auf 180 Euro.

QJC: Tuning-Spezialist

Can-Am Outlander mit BOS Auspuff: 18 Zoll Bereifung eines PKWsSorgfältiges Tuning, die Montage von allem nur erdenklichem Zubehör, Reparaturen und Anpassungen werden in der technisch bestausgestatteten Werkstatt vorgenommen. Natürlich mit Zertifikaten und den erforderlichen Einträgen, wenn Straßentauglichkeit gewünscht ist. Umfangreiches Zubehör für die Fahrzeuge und deren Lenker runden das Angebot vom QJC-PowerSportCenter ab, welches die Marken Can-Am, Cectek, GG, Herkules / Adly, Kawasaki, Kymco, Suzuki und Yamaha führt.
Eine jüngst gepimpte Can-Am Maverick DS 1000 R Turbo fand bereits eine neue Besitzerhand. Sie hat Radio und Navi, eine Konsole wie Jürgen sie in der Commander verbaut, dazu die oben beschriebenen breiten PKW-Reifen und einen Yoshimura-Doppel-QJC-PowerSportCenterAuspuff aus dem Can-Am-Orginalzubehör-Bestand. Der neue Besitzer, Horst Flammuth, hat keinen PKW, fährt nun täglich mit seiner Can-Am Maverick, die er mit Angel Eyes ausgestattet ließ; für noch mehr Licht sorgen zudem Can-Am Zusatzscheinwerfer – vorne und hinten. chk

Kontakt: > QJC-PowerSportCenter <