11.03.2010
Events

QJC: Drachenfest mit Modenschau

Mit Freunden teilen auf    

Im Rahmen von Kawasakis alljährlichem Drachenfest findet am 27. März 2010 bei QJC in Brühl auch eine Modenschau statt sowie eine Präsentation der aktuellen Modelle von Can-Am, Honda, Kawasaki, Kymco und Yamaha…

Alle Jahre wieder lädt Kawasaki zum Drachenfest bei seinen Vertragshändlern – eine schöne Tradition, auf die der Importeur allerdings kaum noch Wert zu legen scheint: Sein Ruf wurde im heurigen Jahr kaum wahrgenommen, vor allem im Quad-Bereich wurden wir allenfalls von vereinzelten Händlern auf den Event am 27. März 2010 hingewiesen.
Jürgen Flaig, der Boss im QJC Powersportcenter in Brühl, kehrt den Spieß kurzerhand um und nutzt die ruhmreiche Tradition der Marke Kawasaki, um im Namen des Drachens neben den altbekannten Fahrzeugen mit dem kritzegrünen ‚K‘ im Logo auch die topaktuellen Modelle von Can-Am, Honda, Kymco und Yamaha zu präsentieren. Und damit das nicht den Charakter einer musealen Ausstellung erhält, findet um 12 Uhr eine Modenschau statt, außerdem zeigt die Yamaha-Raptor-Gang ihre spektakulären Umbauten.
Kurzum: Am 27. März ab 10 Uhr gibt’s im QJC Powersportcenter in der Mannheimer Landstraße 9 in Brühl ein buntes Programm mit aktuellen Neufahrzeugen und spektakulären Umbauten, das sich die ATV- und Quad-Freunde in Nordbaden und der Pfalz nicht entgehen lassen sollten.

Kontakt: QJC Powersportcenter