03.04.2019
Events

Quad Freunde Pfalz Quadtreffen 2019

Mit Freunden teilen auf    

Die Quad Freunde Pfalz hatten vom 16. bis 18. August 2019 ihr diesjähriges in Wörrstadt geplant, doch daraus wird nichts: Die Behörden verweigerten die Genehmigung für das Gelände.

Quad Freunde Pfalz Quadtreffen 2019: Fällt aus

Quad Freunde Pfalz Quadtreffen 2019: Ausfahrt, Spiele und gemütliches Beisammensein fallen aus, weil die Behörden kein Grünes Licht für das Gelände gegeben habenDer Fahrspaß sollte im Vordergrund stehen, so stand auch wieder eine Ausfahrt auf dem Programm. Für den Samstag war sie als fixer Bestandteil des Treffens geplant. Größer als in den vergangenen Jahren waren auch mehrere Spiele sowie eine Tombola mit Verlosung und am Abend Musik am Lagerfeuer angesagt. Im Fokus sollte gemütliches Beisammensein stehen, und zur Übernachtung und Verpflegung hätte die Gaststätte an der Neubornstube zur Verfügung gestanden. Doch das Aus kam Anfang April: Die Behörden gaben keine Genehmigung für das Quadtreffen 2019 der Quad Freunde Pfalz.

Touren statt Treffen

Stattdessen möchten die Quad Freunde Pfalz in diesem Jahr verstärkt andere Treffen besuchen und eigene Touren unternehmen. „Im kommenden Jahr 2020 solle definitiv wieder ein Treffen der Quad Freunde Pfalz geben“, sagt Hartmut ‚Hardy‘ Weyell von den Quad Freunden Pfalz. Sobald der Termin feststeht, werden wir ihn bei ATV&QUAD veröffentlichen. chk

Kontakt: > Quad Freunde Pfalz <