12.12.2010
Events

Quad Freunde Pinneberg: Sammelaktion 2010

Mit Freunden teilen auf    

Quadengel Pinneberg: sammelten bei Höllen-WetterIm Rahmen ihrer alljährlichen Benefiz-Sammelaktion haben die Quad- und ATV-Freunde Pinneberg am 11. Dezember 2010 rund 1.650 Euro gesammelt; die Quad-Engel haben diesen Betrag dem Kinderhospiz Sternenbrücke übergeben…

Am 11. Dezember war es wieder so weit: 10 Mitglieder der Quad- und ATV-Freunde Pinneberg spielten Quadengel und sammelten in Itzehoe für das Kinderhospiz Sternenbrücke. Dazu verteilten sie Süßigkeiten und informierten die Passanten über die Arbeit des Kinderkrankenhauses. „Das Wetter war halt hier im Norden die Hölle“, sagt Quadengel Dieter Kötter alias ‚Quaddelfahrer‘, „Sturm, Regen – ja so sind wir im Norden – auch bei schlechtem Wetter sind wir für die Sternenbrücke da.“ Immerhin lohnt es sich: Rund 1.650 Euro konnten die Quadengel dem Kinderhospiz übergeben.

Kontakt: Quad- und ATV-Freunde Pinneberg