25.04.2018
Tuning

Quad Shop Stemper: Saisoneröffnung 2018

Mit Freunden teilen auf    

Am 14. April 2018 hatte das Team um Erich Stemper zum Saisonopening eingeladen. Ein wunderbarer Sonnentag lockte Interessierte zahlreich zu einem Event in familiärer Stimmung nach Babenhausen.

Saisoneröffnung 2018: Gelungene Veranstaltung

Saisoneröffnung 2018: gemütliches BeisammenseinIm Mittelpunkt der Gespräche standen unter anderem die Rumänientouren, die Erich immer wieder organisiert. Die neuesten Modelle der Marken Asrtic Cat, Herkules, TGB und Online gab es im Hof ausgestellt zum Begutachten – darunter auch Rennfahrzeuge des hauseigenen Racing-Teams. Wen es gar juckte, der konnte im Hof selbst ein paar Runden drehen. Auch der Laden stand offen erkundet zu werden. Alles in allem war es ein sehr gemütlicher Tag. chk

Kontakt: > Quad Shop Stemper <