06.07.2018
Events

Quad Treffen Marx 2018: Gelungen

Mit Freunden teilen auf    

Für das Quad Treffen Marx 2018 hat man sich wieder ein ganzes langes Wochenende Zeit genommen. Quad-Fans aus ganz Deutschland, Holland, Dänemark, Österreich und der Schweiz kamen vom 17. bis 21. Mai in familiärer Stimmung bei der Spielwiese in der Gemeinde Marx zusammen. Ein Wochenende lang Mudracen und Zeitfahren für Amateure, Profis und auch den Nachwuchs. Für die Organisation war in diesem Jahr zum 2. Mal in Folge unter anderem der Quadclub Bulls Quad Marx zuständig – ehrenamtlich versteht sich und mit weiteren helfenden Händen.

Quad Treffen Marx 2018: Szene-Treff

Quad Treffen Marx 2018: fantastische StimmungAm Pfingstwochenende wurde erneut ein Acker am Mühlenberg umfunktioniert: Dreck und Matsch waren gesichert. Eine Schlamm-Strecke wurde ausgebaggert, so dass garantiert werden konnte, dass kein Renn-Teilnehmer sauber davon kommt. Zu meistern galt es einen durchaus kurvenreichen Parcours mit Hindernissen und einem meterlangen Schlammloch. Dieser Aufgabe stellte man sich von 50 Kubik bis 1000 Kubik. Quad Treffen Marx 2018: happy kidsDie Freude über das Matsch-Gelage war allen ins Gesicht geschrieben.
Die Abendstunden verbrachte man beim Fachsimpeln. Die Versorgung mit Verpflegung und Party-Stimmung ließ keine Wünsche offen. Auch der kleine Quadnachwuchs war willkommen. Für die Kids gab’s Programm mit und ohne Kinderquads. chk

Kontakt: > Bulls Quad Marx <
Kontakt: > Eventfotos & Mehr <
Kontakt: > Quad Treffen Zetel <