13.11.2015
Events

Quad Trekking: Quads auf dem Familientag in Haslach

Mit Freunden teilen auf    

Mit Quads auf dem Familientag in Haslach im Kinzigtal war Quad Trekking Ilona Pfeiffer vertreten. Quads auf dem Familientag in Haslach: für Ilona Pfeiffer ein voller ErfolgHaslach hat mit dem Familientag eine eigne Messe. In der Fachwerk-Altstadt öffneten die Geschäfte am Sonntag, dem 11. Oktober 2015, ab 13 Uhr ihre Pforten. Gleichzeitig waren lokale Wirtschaftstreibende eingeladen, ihre Unternehmen sowie ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.

Quads auf dem Familientag in Haslach: voller Erfolg

Quad Trekking war mit einem Messe-Stand vor Ort. „Wir präsentierten unsere ATVs und Quads der Marken Access, Adly, Arctic Cat, Cectek und Hisun“, berichtet Ilona Pfeiffer, Inhaberin von Quad Trakking. „Das Interesse war groß“, freut sich Ilona, die in den vergangenen Jahren in den Ausbau von Quad Trekking investiert hat.
„Es hat sich einiges bei uns getan“, berichtet Ilona. „Wir haben unseren Ausstellungsraum und auch den Außenbereich vergrößert. Außerdem haben wir im vergangenen Jahr 2014 die Marke Access Motor ins Sortiment aufgenommen und unser Angebot um Motorräder erweitert.“ Der Laden verfügt ferner über eine Feinmechanik-Abteilung, in der auch Classic-Trial und Enduro-Motorräder – meist auf MZ Basis – entstehen. Auch ein Schweißraum wurde eingerichtet. „Damit können wir Stahl, Edelstahl und Alu im Autogen-MIC/MAC- und -WIG-Verfahren schweißen“, freut sich Ilona. chk

Kontakt: > Quad Trekking Ilona Pfeiffer <