04.09.2017
Events

Quadfamily Steinfurt: Beim Sommerfest

Mit Freunden teilen auf    

Die Mitglieder der Quadfamily Steinfurt laden am 9. und 10. September 2017 zum Sommerfest ein. Als die Quadfamily Steinfurt im Frühsommer von den Motorradfreunden Königshof und dem > Bikertreff Jugels Brüningmühle < aus Schöppingen gefragt worden war, ob sie denn am diesjährigen Sommerfest teilnehmen möchte, war diese auf großes Interesse gestoßen. Beim Sommerfest handelt es sich nämlich um eine Benefiz-Aktion, dieses Mal zu Gunsten des Hospiz Stadtlohn und dem beeinträchtigten Patenkind der Motorradfreunde Königshof.

Quadfamily Steinfurt: Ruft zum Beisammensein

Quadfamily Steinfurt: Sommerfest als BenefizEs soll ein nettes Wochenende mit Gleichgesinnten werden, dabei ergeht die Einladung an Quad-, Motorrad- und Trikefahrer. Für Abwechslung und ein spannendes Rahmenprogramm sorgen unter anderem Info-Stände. Es präsentieren sich neben Vereinen auch Händler und Tätowierer. Neben einer Assistenz-Hundeshow gibt es eine Tombola und ein paar weitere Überraschungs-Programmpunkte. Auch für musikalische Unterhaltung wird durch ein DJ-Ötzi-Double sowie DJ Kalibah und weitere DJs gesorgt. Für das leibliche Wohl zeichnet das Team vom Bikertreff Jugels Brüningmühle verantwortlich: Wie immer lecker, versichern die Veranstalter. Eine gemeinsame Ausfahrt ist für den Sonntag geplant. Anschließend kann das Wochenende gemütlich ausklingen.

Details

Am Samstag, dem 9. September, beginnt das Sommerfest in Schöppingen mit der Quadfamily Steinfurt ab 10 Uhr und am Sonntag ist die gemeinsame Ausfahrt ab 10 Uhr geplant. chk

Kontakt: > Quadfamily Steinfurt <