02.11.2009
Events

Quadfreunde Rureifel: Jubeljahr 2010

Mit Freunden teilen auf    

Schlammloch ...Die Quadfreunde Rureifel um Organisator Paul Josef Dohmen feiern 2010 ein Jubiläum und haben dazu eine Reihe Feste zu feiern

Die Quadfreunde Rureifel sind zurück im Quad-Geschehen und melden sich mit einer Reihe Aktivitäten. 2009 gab es Treffen, Ausfahrten und Quadspiele, bei denen das Quad Action Team den Wanderpokal mit nach Hause nehmen konnte. Außerdem wird ein regelmäßiger Stammtisch abgehalten.
... oder Wohnwagen-Pulling: sind die Attraktionen der Quadfreunde RureifelDas kommende Jahr wird für die Quadfreunde Rureifel ein Jubiläumsjahr, wofür die Termine auch schon fest stehen.  Vom 17. bis 19. September 2010 findet das Jubiläums-Event ,10 Jahre Quadtreffen Nideggen Wollersheim’ statt. Auf Attraktionen wie das beliebte Wohnwagen-Pulling, das Schlammloch, den fliegenden ,Teppisch’ und Quadfahren für Kinder darf man sich auch dieses Mal wieder freuen.
Zwischendurch auch was für’s Herz: Gemütliche Ausfahrten mit bis zu 63 TeilnehmerInnen Weiters findet vom 2. bis 9. Oktober 2010 ,10 Jahre Quadtreffen Österreich’ statt. Die Organisation übernimmt Paul Josef Dohmen, bei dem auch Anmeldungen einzubringen sind.

Kontakt: Quadfreunde Rureifel