08.06.2010
Events

Quadfreunde Zetel: Treffen 2010

Mit Freunden teilen auf    

Über 200 Teilnehmer und 1000 Besucher wurden beim heurigen Treffen gezählt.Das heurige Treffen der Quadfreunde Zetel hat zwischen 21. und 25. Mai stattgefunden. Mehr als 200 Quadfahrer nahmen an dem Treffen teil. Besucher wie Teilnehmer zeigten sich sehr zufrieden mit dem gebotenen Programm…

Das Highlight des heurigen Treffens war die Ausfahrt entlang der Nordseeküste mit dem Ziel Dangaster Hafen. Samstags bei der ‚Querfeldein-Tour‘ waren 89 Teilnehmer mit von der Partie, Sonntags bei der Straßen-Tour in etwa 55. Die Party am Samstagabend mit rund 650 Besuchern war ebenfalls ein Erfolg.
Die zur Verfügung stehende Cross-Strecke wurde viel genutzt.Die zur Verfügung stehende Crossstrecke wurde sehr viel genutzt, sowohl von den Erwachsenen als auch den Kids, für die ein eigener Rundkurs zur Verfügung stand. Auch das Schlammloch fand großen Anklang.
Andy Speckels, der Organisator, zeigte sich hoch erfreut über die vielen Teilnehmer; insgesamt dürfte das Treffen im heurigen Jahr mehr als 1000 Besucher angelockt haben. In vielen Internetforen finden sich zahlreiche positive Feedbacks, und schon jetzt gibt es wieder Zusagen für das Jahr 2011.
Übrigens gibt es eine DVD von dem Treffen zu erwerben, diese kostet 10 Euro zuzüglich 2 Euro Versand und ist über die Homepage erhältlich.

Ein Schlammloch durfte natürlich nicht fehlen und bot viel Spaß.Kontakt: Quadfreunde Zetel