15.10.2010
Allgemein

Quadix: Goes Austria

Mit Freunden teilen auf    

Der deutsche Loncin-, Bashan-300- und Buyang-Importeur kooperiert mit Quad Handel Austria und verstärkt damit seine Aktivitäten in der Alpenrepublik

Als Generalimporteur für Loncin, Bashan 300 und Buyang kooperiert Quadix aus Bamberg mit Quad Handel Austria mit Sitz in Purbach (bei Wien). Von dort aus wird das Team um Dietmar Schmidt die Produktpalette von Quadix exklusiv in Österreich vertreiben und auch das Großhandelsgeschäft mit Händlernetzwerk in der Alpenrepublik weiter ausbauen. Schwerpunktmäßig wird Quad Handel Austria den Verkauf von ATVs und die UTVs mit 500 Kubik und mehr an professionelle Anwender wie Landwirte, Kommunen und Veranstaltern von Offroad-Touren vorantreiben.
In Österreich werden die Fahrzeuge unter der Marke Yukon-ATV vertrieben und entsprechend modifiziert, um den erhöhten Anforderungen dieser Einsätze gerecht zu werden. „Die hierzu notwendigen Erfahrungen haben Dietmar Schmidt und sein Team seit Jahrzehnten in der österreichischen Geländewagenszene mit ihren Umbauten von Offroadfahrzeugen sammeln können“, sagt Quadix-Boss Jörg Braun.

Kontakt: Quad Handel Austria
Kontakt: Quadix