23.10.2018
Events

Quadraider Emsland: Baggerpark Treffen

Mit Freunden teilen auf    

Mit rund 80 Fahrzeugen und etwa 120 Quadlern war der Campingplatz beim diesjährigen Baggerpark Treffen der Quadraider Emsland vom 7. bis 9. September 2018 schon recht gut belegt. Man kann getrost sagen: Das 7. Quadtreffen dieses Quadclubs war ein voller Erfolg.

Baggerpark Treffen: Fahren & gebührend Feiern

Baggerpark Treffen: volle KanneNeben dem überarbeiteten Offroad-Gelände war natürlich die Mudstrecke sehr begehrt. Für Asphaltfreunde gab´s am Samstag eine sorgfältig ausgearbeitete Straßentour von ca. 140 km. Abends rief Baggerpark-Chefin Ursula Meyer zu Spissbraten und Baconbomb. Anschließend sorgte ein Live-Musiker für Stimmung. Nebenbei konnten diverse Burnouts bis in die Nacht hinein bestaunt werden, bis in die Morgenstunden wurde gefeiert. chk

Kontakt: > Quadraider Emsland <

Schlagwörter: / /