07.02.2019
Events

Quad´sch Boy´s Oberpfalz Treffen im Juli

Mit Freunden teilen auf    

Seit Juni des Jahres 2015 gibt es den Quad Club Quad´sch Boy´s Oberpfalz. Gleich im Sommer des nächsten Jahres organisierte der Club sein erstes Treffen unter dem Motto ‚Spaß und Fahren für einen guten Zweck‘. Ein Teil der Einnahmen – immerhin 2.150 Euro – gingen damals an die Kinderkrebshilfe Oberpfalz Nord e.V. und an die Kinderlebenshilfe Amberg-Sulzbach e.V.

Quad´sch Boy´s Oberpfalz Treffen: 2019 in Stulln

Quad´sch Boy´s Oberpfalz Treffen: 5.000 Euro Spenden kamen in Trisching zusammenBeim 2. Treffen in Trisching im Juli 2017 kamen bereits 5.000 Euro Spendengelder zusammen. Diese wurden an die Kinderkrebshilfe Oberpfalz Nord e.V., Kinderlebenshilfe Amberg-Sulzbach e.V. und den Kindergarten Schmidgaden gespendet. Pausiert wurde im Jahr 2018, Quad´sch Boy´s Oberpfalz Treffen: mit Schlammloch-Freudenda sich kein Gelände auftreiben ließ. Im aktuellen Jahr klappt es aber wieder: Diesmal trifft man sich in Stulln bei Nabburg, und zwar vom 26. bis 28. Juli 2019. Auf die Besucher warten ein Schlammloch, Parcours, Rundkurs und Sprünge. Zudem werden Aussteller und eine Verlosung für Abwechslung sorgen. Für die Unterhaltung am Abend gibt´s ein Bierzelt mit DJ. Weit hat man dann nicht zum eigenen Zelt am Campingplatz, der mit allem ausgestattet ist, was die Hygiene so verlangt. Auch für die Kids gibt es wieder ein Programm: Für Spaß sorgen eine Hüpfburg und Kindercross. chk

Kontakt: > Quad´sch Boy´s Oberpfalz <