03.05.2012
Events

Quadspass10: Quad-Schnitzeljagd 2012

Mit Freunden teilen auf    

Quadspass10: Camping-Möglichkeiten sind vorhanden, jedoch knapp, daher wird um Voranmeldung gebetenZu einer Quad-Schnitzeljagd ruft der Quadclub Ulm / Neu-Ulm am Samstag, den 26. Mai 2012. Teilnehmen kann jede/r, die oder der mit einem eigenen Fahrzeug bzw. Fahrzeug & Chauffeur erscheint. Gestartet werden kann einzeln oder in Gruppen; Treffpunkt ist um 9.00 Uhr in 89291 Holzheimb / Neu-Ulm, Im Moosteil 1. Die Abfahrt ist für 10 Uhr geplant, Nachzügler können noch bis 11 Uhr starten.

Quadclub Ulm / Neu-Ulm: „DA geht´s zur Dusche – sonst gibt´s keine Schnitzeln!“

Schnitzeljagd und gemütliches Beisammensein

Geplant sind etwa 3 Stunden für die ‚Jagd‘, auf der alle Schnitzeln auf Asphalt-Straßen erreicht werden können, „aber nicht müssen“, sagt QC-Vorstand Oliver Kühl mit einem vielsagenden Lächeln. Gefahren werden kann entweder mit Navi oder mit einer Karte, welche der Quadclub zur Verfügung stellt und auf der die zu erreichenden Punkte bereits eingetragen sind.
Im Anschluss an die Schnitzeljagd findet noch ein gemütliches Beisammensein statt – open End. „Wer möchte, kann auch gerne im Zelt übernachten, dann aber bitte mit Voranmeldung bis spätestens 18. Mai 2012“, sagt Oliver Kühl, der sich auf teilreiche Zahlnahme freut.

Kontakt: Quadspass10