24.08.2016
Allgemein

Quadspezialist: Sonny´s Quadstore in Oberösterreich

Mit Freunden teilen auf    

Sonny´s Quadstore in Oberösterreich führt nicht weniger als neun Marken an ATVs, Quads und Side-by-Sides: beeline, CF Moto, Dinli, Explorer, Hisun, Kymco, SMC Standard Motor, TGB und Yamaha sind bei ihm in Sarmingstein St. Nikola zu haben. Das Ladenlokal liegt direkt an der Donau – so zauberhaft, dass man den Quad-Kauf dort am liebsten gleich mit einem Kurzurlaub verbinden möchte. Was grundsätzlich möglich ist, schließlich kennt Sonny eine Vielzahl schöner Strecken zum Quadfahren in der Gegend.

Sonny´s Quadstore in Oberösterreich: Anlaufstelle für Dinli

Sonny´s Quadstore in Oberösterreich: präsentiert Dinli Side-by-Side-PrototypenBekannt ist Sonny´s Quadstore weit über seine Region hinaus, so mancher Kunde nimmt sogar den weiten Weg von Tirol oder Vorarlberg zu ihm nach Oberösterreich auf sich. Schließlich hat sich Sonny auf taiwanesische Marken spezialisiert und bietet nicht nur die Fahrzeuge zu scharf kalkulierten Preisen, sondern auch einen weitreichenden Service, um die Fahrzeuge am Laufen zu halten. „Mir ist es wichtig, dass die Fahrzeuge bezahlbar sind und funktionieren“, sagt Sonny, der sich als einer der wenigen Quadhändler in Österreich auf die Marke Dinli spezialisiert hat, mit deren Fahrzeugen er viel Erfahrung hat und Ersatzteile lagert, die viele andere Händler kaum noch liefern können.
Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen sowie Zubehör und Teilen gibt´s bei Sonny´s Quadstore in Oberösterreich auch eine Quadvermietung, und einmal im Jahr tourt er mit Freunden und Kunden gemeinsam auf das große Quadtreffen im Mühlviertel. chk

Kontakt: > Sonny´s Quadstore <

Schlagwörter: /