25.01.2014
Events

Quadtreffen im Harz 2014: Back to the Roots

Mit Freunden teilen auf    

Quadfreunde Harz: Gründer und ‚Erfinder‘ des Quadtreffens im HarzWer an ein Quadtreffen im Harz 2014 denkt, der wird wohl zunächst den Groß-Event in der Westernstadt ‚Pullman City Harz‘ in Hasselfelde vor Augen haben, der in diesem Jahr zum 12. Mal stattfindet – vom 19. bis 22. Juni – und dabei wohl wieder rund 1.000 ATV- und Quad-PilotInnen anziehen wird. Ohne die Quadfreunde Harz, denen der Rummel schlicht zu viel geworden ist.

Aufruf: beschauliches Quadtreffen im Harz 2014

Tausend Teilnehmer: Internationales Quad & ATV Weekend Harz in Pullman CityAufhorchen ließ vor diesem Hintergrund der Aufruf der Harzer Quadfreunde auf ihrer FaceBook-Seite, siehe > Quadfreunde Harz @ FaceBook < :
An alle Quad-Treffen-Besucher von Harz 1, Harz 2 und Harz 3 oder die, die davon gehört haben: Wir, die Quad Freunde Harz, möchten mal ganz speziell fragen, was ihr von diesen Treffen ‚mitgenommen‘ habt und wie es Euch gefallen hat. Wir möchten hier ganz bewusst nicht eure Meinung zu dem großen Treffen nach Harz 3 bis hin zu Harz 10 in der Pullman City in Hasselfelde wissen, sondern vielmehr Euer persönliches Feedback zu unseren ersten, kleinen und unspektakulären Zusammenführungen von Quad-Begeisterten auf dem Campingplatz in Osterode. Was ist hiervon hängen geblieben? Was hat Euch gefallen? Was hat Euch gar nicht gefallen?

Entscheidende Frage zum Schluss

Die entscheidende Frage steht am Ende des Aufrufs: Könntet ihr euch ein ‚Back to the Roots‘ vorstellen?
Back to the Roots: Wunsch nach einem gemütlichen Quadtreffen im Harz 2014?Offenbar ja. Jedenfalls dementiert Uwe Kippenberg von den Quadfreunden Harz nicht, dass ihm ein deutliches Interesse an einem ursprünglichen, beschaulichen Quadtreffen zugetragen wurde, bei dem jeder jeden kennt / kennen lernt und auf dem sich alle beim abendlichen Lagerfeuer was zu erzählen haben. „Als Gegentreffen zum Internationalen Quad & ATV Weekend Harz in Pullman City betrachten wir ein solches Treffen nicht“, sagt Uwe Kippenberg, der sich weder einen Termin noch einen Ort entlocken lässt, schließlich möchten die Quadfreunde Harz ‚ihre‘ Teilnehmer selbst einladen.
So wende sich jeder, der mit dabei sein möchte bei dem gemütlichen Quadtreffen im Harz 2014, direkt an die Quadfreunde Harz auf ihrer Facebook-Seite > Quadfreunde Harz @ FaceBook < oder auf ihrer Club-Webseite. x

Kontakt: > Quadfreunde Harz <
Kontakt: > Pullman City Harz <

Schlagwörter: / /