24.06.2020
Events

Rallye Breslau 2020: Verschoben aber nicht aufgehoben

Mit Freunden teilen auf    

Rallye Breslau: findet 2020 erstmals im Herbst statt - der Termin wurde vom 29. Juni bis 3. Juli auf den 15. bis 19. September verschobenDas war knapp: Ursprünglich für den 29. Juni bis 3. Juli geplant, wurde es coronabedingt eng für die Organisation der Rallye Breslau 2020. Nun hat das Team um Alexander Kovatchev einen neuen Termin gefunden: Vom 15. bis 19. September soll die ‚Breslau‘ nun stattfinden.

Rallye Breslau 2020: wieder mit Discovery-Klasse

Trotz der Terminverschiebung bleibt es beim gewohnten Konzept der Rallye: Es gibt eine Cross-Country-Klasse für Autos, Trucks, Motorräder, SxS und Quads sowie eine Extrem-Kategorie, die ausschließlich Autos und LKWs vorbehalten ist. Auch die Discovery-Klasse, in der nach Roadbook oder GPS auf den original Pisten aber ohne Zeitdruck gefahren wird, steht den Piloten wieder offen. x

Kontakt: > Rallye Breslau <

Schlagwörter: /