29.09.2018
Fahrzeuge

Route Harz Nr. 10

Mit Freunden teilen auf    

Seit 9 Jahren gibt es im Harz in der Westernstadt Pullman City eine Art zufälliges Zusammentreffen mehrerer Buggyfahrer aus Deutschland. Es ist keine Veranstaltung im rechtlichen Sinn, jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich. Was es gibt, sind gemeinsame Ausfahrten. Den aktuellsten Termin kann man sich schon mal in den Kalender eintragen.

Rückblick auf die Nr. 9: Mit Vorfreude auf 2019

Zur 9. Route Harz, die gerade vom 6. bis 9. September 2018 stattgefunden hat, versammelte man sich im gemütlichen Kreis. Route Harz Nr. 10: von 4. bis 8. September 2019Der Event steht vor allem im Zeichen gemeinsamer Ausfahrten. Ausgangspunkt für die Routen ist die Westernstadt im Harz. Sie liegt zentral in Deutschland und ist somit ein idealer Treffpunkt. Die Westernstadt bietet Infrastruktur mit mehreren Übernachtungsmöglichkeiten, Geschäften, Saloons und Bars, es ist also auch abends für Unterhaltung gesorgt. Zudem finden täglich mehrere Shows statt. Das 10. Treffen wurde fixiert: Es findet vom 4. bis 8. September 2019 statt. chk

Kontakt: > Route Harz <

Schlagwörter: / / /