03.06.2017
Events

Saisonauftakt Quadler Gundelfingen: Fahrzeugsegen

Mit Freunden teilen auf    

Der Saisonauftakt Quadler Gundelfingen an der Donau wurde am 6. Mai 2017 von insgesamt mehr als 25 Teilnehmern mit Quadmesse und Fahrzeugweihe begangen. Auch Mitglieder der Offroad Quadler Schwaaben waren dabei gewesen und Quadlotti – Der Erftstädter ließ sich diesen Event ebenfalls nicht entgehen.

Saisonauftakt Quadler Gundelfingen: Mit Tour

Saisonauftakt Quadler Gundelfingen: Diakon Eugen Schirm bei der Fahrzeug-WeiheDie Quadler aus der bayrischen Region trafen einander ab 10 Uhr auf dem Parkplatz des Stadions in Gundelfingen. Um 11 Uhr begann eine kleine Messe für die Quad-Piloten mit anschließender Fahrzeug-Weihe, die Diakon Eugen Schirm vornahm. Danach wurde zur gemeinsamen Tour gestartet – über kurvenreiche Strecke nahm man rund 180 Kilometer. Die Tour endete in der Wald Gaststätte Wünsch außerhalb von Gundelfingen. Bei Kaffee und Kuchen gab es dann noch die üblichen Benzingespräche. chk

Kontakt: > Quadlotti – Der Erftstädter <