14.06.2018
Events

Schlammen: Quadtreffen Himmelfahrtskommando 2018

Mit Freunden teilen auf    

Das Quadtreffen Himmelfahrtskommando 2018 wurde organisiert von Hexe & Spike´s Boxengasse. Im Baggerpark Emsland versammelten sich vom 11. bis 13. Mai 2018 an die 45 Quads und auch der Camping-Platz war gut besucht. Die tolle Stimmung und die Resonanz sprechen für einen erfolgreichen Event.

Quadtreffen Himmelfahrtskommando 2018: Ungezwungen

Quadtreffen Himmelfahrtskommando 2018: baden gehen„Wir wollten zu Christi Himmelfahrt vier schöne Tage verbringen“, sagt Holger Kerkhoff von Hexe & Spike´s Boxengasse. „Wir haben in den Baggerpark gerufen, es galt einfach vorbeizukommen und mit uns im Gelände für 45 Euro das gesamte lange Wochenende über zu fahren.“ Quadtreffen Himmelfahrtskommando 2018: SchlammfreudeDas Areal füllte sich mit Dauer-Teilnehmern genauso wie mit Tagesgästen. Alle haben sich ausgiebig im Schlamm ausgetobt. Die Abende am Lagerfeuer waren ausgelassen und gemütlich und auf der Burnoutplatte hat man es krachen lassen. Am Samstag hat Uschi Meyer vom Baggerpark für alle gegrillt – „wie immer super lecker“, sagt Holger begeistert, der sich schon aufs kommende Jahr freut. „Da wir viel Zuspruch bekommen haben, werden wir nächstes Jahr zu Himmelfahrt wieder ein Treffen veranstalten: vom 30. Mai bis 2. Juni 2019.“ chk

Kontakt: > Hexe & Spike´s Boxengasse <