30.01.2019
ATVs

Schmidli ist SMC Dealer of the year 2018

Mit Freunden teilen auf    

SMC Dealer of the Year 2018 ist Schmidli Motorsport aus Sempach Station. Er ist der stärkste schweizer Händler was den Verkauf von SMC betrifft. Importeur Motax hat Schmidli deshalb gekürt. Neben den Verkaufszahlen sprechen auch ein grosses Fahrzeuglager und Probefahr-Möglichkeiten für den Händler.

SMC Dealer of the Year 2018: Danke

SMCNicht zum ersten Mal hat Alex Schmidli diese Auszeichnung erhalten, dennoch steht ihm die Freude ins Gesicht geschrieben. Dabei betreibt er diesen Handel noch gar nicht lange: Seit dem Jahr 2014 gibt es bei Schmidli die Marken SMC, TGB und Online. „Es ist für uns eine grosse Ehre solche gute Händler beliefern zu dürfen und im Händlernetz zu haben“, sagt Daniel Hofstetter von Motax, der die Auszeichnung persönlich übergeben hat. Er ist dankbar für das Vertrauen und die super Zusammenarbeit. chk

Kontakt: > Motax.ch <
Kontakt: > Schmidli Motorsport <

Schlagwörter: / / /