02.10.2016
Events

Scholly´s Aktionstag: Rotenburger Werke Tour 2016

Mit Freunden teilen auf    

Die Rotenburger Werke Tour 2016 hat bereits zum 6. Mal stattgefunden. An der Benefiz-Veranstaltung am 20. August 2016 beteiligten sich 40 Piloten, um den insgesamt 30 Bewohnern der Rotenburger Werke eine Ausfahrt zu ermöglichen. Unterstützt wird die Tour tarditionell von Scholly´s Motorrad in Kirchlinteln, gleichzeitig hatte der große norddeutsche Can-Am- und Yamaha-Händler zum Aktionstag gerufen.

Rotenburger Werke Tour 2016: Benefiz-Veranstaltung für Menschen mit und ohne Behinderung

Rotenburger Werke Tour 2016: mit viel Freude für die Bewohner der Rotenburger Werke„Es ist ein Erlebnis, das allen Beteiligten Freude bereitet“, sagt Steffie Eckhoff von Scholly´s. Alle Teilnehmer waren bestens vorbereitet, Rotenburger Werke Tour 2016: Scholly´s in Kirchlinteln hatte am 20. August 2016 zum Aktionstag gerufenmanche Bewohner hatten bereits in den Vorjahren an der Ausfahrt teilgenommen. Auf dieser Tour hat gegenseitiges Vertrauen einen hohen Stellenwert. Es beteiligen sich stets ehrenamtliche Helfer wie auch Biker und Kooperationspartner aus der Region. Zudem gehen jährlich Spenden, die im Rahmen dieser Veranstaltungen gesammelt werden, an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke und an den Freizeitbereich der Rotenburger Werke.

Scholly´s Aktionstage: Open House

Im gleichen Atemnzug hatte Scholly´s zum Aktionstag nach Kirchlinteln gerufen. Von 10 bis 16 Uhr gab’s spezielle Shop-Angebote, eine Tombola, Grillwurst und Getränke. Um 13 Uhr trafen einander die Teilnehmer der Rotenburger Werke Tour 2016 bei Scholly´s in Kirchlinteln vor Ort, um sich zu stärken. chk

Kontakt: > Rotenburger Werke <
Kontakt: > Scholly´s Motorrad <