16.06.2010
Events

Scholly’s: Spyder Roadster Treffen

Mit Freunden teilen auf    

Was BRP kann, das kann Scholly schon lange: Vom 18. bis 20. Juni findet das 3. Can-Am Spyder Roadster Treffen in Norddeutschland statt…

Can-Ams Spyder Homecoming Event in Ehren – aber das können die Norddeutschen doch schon lange. Vom 18. bis 20. Juni 2010 findet im Südseecamp Wietzendorf das Can-Am Spyder Roadster Treffen statt, und das nunmehr bereits im dritten Jahr. Hinter dem Treffen steckt das Team von Scholly’s Motorrad alias Lüder und Stefanie Eckhoff, Uli Bischoff.
Angereist wird am Freitagnachmittag; Kernstück der Veranstaltung ist eine gemeinsame Ausfahrt am Samstag mit Zwischstopps und einem gemeinsamen Mittagessen. „Abens lassen wir es uns beim Grillen so richtig gut gehen“, verspricht Lüder.

Kontakt: Scholly´s Motorrad