01.11.2015
Allgemein

Seite 13: Ann-Kathrin stellt sich vor

Mit Freunden teilen auf    

Da die wenigsten Quad-Piloten vegetarisch als Gebetsbrüder leben, gibt´s bei ATV&QUAD ab sofort eine neue Rubrik, und zwar die Seite 13: Ann-Kathrin macht den Anfang und stellt sich dort vor, und das mit einem hübschen Poster:

Neue ATV&QUAD Rubrik Seite 13: Ann-Kathrin stellt sich vor

Ann-Kathrin: Darf ich vorstellen? Ich heiße Ann-Kathrin, bin 27 Jahre alt und Inhaberin der Agentur Yaze Dance and Artist. ATV&QUAD Magazin 2015/11-12; ab sofort gibt´s eine neue Rubrik, und zwar die Seite 13: Ann-Kathrin macht den Anfang und stellt sich dort vor, und das mit einem hübschen Poster; Bild: Sebastian Fischer / Deelight FotoshootingsVor fünf Jahren habe ich meiner Heimat, dem schönen Frankenland, den Rücken gekehrt, um beruflich und privat einen neuen Schritt zu wagen. So bin ich im ‚wahren‘ Leben Rettungsassistentin. Nichts desto trotz gehört meine Liebe dem Tanzen. Mit Kindesbeinen angefangen, tanze ich mittlerweile seit neun Jahren beruflich, vor allem im Backround bei verschiedensten Künstlern. Auch das Modeln und Filmdrehs (Bibi und Tina – Der Film 2014 / Berlin Tag und Nacht 2015) gehören dazu. Wenn am Ende des Tages noch etwas Freizeit bleibt, gehe ich gerne zur Entspannung ins Schwimmbad, mache Sport oder lese ein gutes Buch.
Zum Quad bin ich durch meine Jobs als Quadwash-Girl und Feuer-Shows auf dem Kyffhäuser Quadtreffen gekommen. Ich liebe das Gefühl, mit dem Quad über verstaubte Pisten zu brettern, und ich schätze die familiäre Atmosphäre und das Dazugehörigkeits-Gefühl in der Szene. Eine große Familie eben…

Poster in ATV&QUAD Magazin 2015/11-12 auf Seite 13: Ann-Kathrin

Ein hübsches Poster von Ann-Kathrin finden interessierte Quad-Piloten in ATV&QUAD Magazin 2015/11-12 auf Seite 13, die neue Ausgabe ist ab dem 3. November 2015 an folgenden Kiosken in Deutschland erhältlich: > www.mykiosk.com / ATV&QUAD Magazin < . Auch in Österreich und der Schweiz gibt´s ATV&QUAD Magazin, und zwar im gut sortierten Zeitschriften-Fachhandel. x

Kontakt: > Yaze Dance and Artist <

Schlagwörter: / /