29.10.2018
Anwendungen

Sichern beim Firmenlauf Rheinhessen

Mit Freunden teilen auf    

Am 9. August 2018 fand erstmals im Rahmen vom Rheinhessen-Tag 2018 der Firmenlauf Rheinhessen statt. Die Absicherung hatte die Quadstaffel 112 übernommen. Andy und Hajo trafen sich zu deisem Zweck vorab mit Jeremy und der FF Flonheim zur Vorbesprechung und Streckenkontrolle.

Firmenlauf Rheinhessen: Gut gesichert

Sichern beim Firmenlauf Rheinhessen: mit 2 Mitgliedern der QS 112 sicher unterwegsAm Weingut Meyerhofer in Flonheim eingetroffen, gab es eine Einführung, Richtungspfeile und Wegweiser wurden gestellt und die Strecke kennengelernt. Ein fester Standort war für Harry am Verpflegungspunkt festgelegt. Dieser war gleichzeitig Rettungspunkt für den Rettungsdienst und Übergabepunkt von Verletzten durch die QS 112 an den Rettungsdienst. Während des Laufes fuhr Andy vor den Firmenläufern, Hajo übernahm die Abschlusssicherung. Ohne besondere Vorkommnisse endete der Firmenlauf um 19 Uhr. chk

Kontakt: > Quadstaffel 112 <

Schlagwörter: /