20.12.2014
Zubehör

Simon Hagl GmbH: neuer Firmen-Standort

Mit Freunden teilen auf    

Seit über 90 Jahren ist die Simon Hagl GmbH bereits im Fachgroßhandel für Fahrzeugtechnik aktiv. Simon Hagl GmbH: neues Lager am Stadtrand von MünchenDas Fach bleibt gleich, aber der Standort ist nun neu. Grund zum Umzug gab vor allem die Logistik. „In der Schwanthaler Straße in München gab es keine Laderampe, und der Lastenaufzug war zu klein“, berichtet Sonja Hagl. „Die Hofeinfahrt war zu niedrig, LKWs konnten nicht parken.“ Am neuen Standort in Planegg-Martinsried steht all dies zur Verfügung: eine Laderampe, ein großer Lastenaufzug, und die LKWs können problemlos zu- und abfahren.

Simon Hagl GmbH: Normalbetrieb nach nur sechs Tagen Pause

Flott war man beim Umziehen. Lediglich sechs Tage musste der Betrieb pausieren, nun wird schon wieder ausgeliefert. „Einzig die Telekom spuckt uns noch in die Suppe“, sagt Sonja Hagl. Simon Hagl GmbH: Es gibt Serviceteile und Zubehör in Erstausrüster-Qualität wie etwa Batterien von Yuasa und LandportAlle Anrufe werden derzeit noch auf die privaten Mobiltelefone umgeleitet, und das Fax funktioniert noch nicht. „Wir sind noch dabei, uns alles optimal einzurichten. Und damit uns nicht langweilig wird, machen wir jetzt mal Inventur.“

Seit über 90 Jahren Fachgroßhandel für Zweiradtechnik

Als Vertragshändler von Brembo, Magura, NGK, Yuasa und Landport bietet die Simon Hagl GmbH Filter, Batterien und Zündkerzen in Erstausrüster-Qualität und zu attraktiven Preisen. Persönliche Beratung wird groß geschrieben: Bei Hagl berät man ATV- und Quad-Fachhändler gerne persönlich bei Fragen zu Simon Hagl GmbH: führt Hersteller-und Ersatzteile für Quads und ATVsProdukten, Herstellern und Lieferanten, was Zweirad Bremsen, Armaturen & Zubehör betrifft. Dazu bietet der Fachgroßhändler umfangreiche Angebote, Erscheinungen von Neuteilen und weitere interessante Informationen rund um Fahrzeugtechnik. ami

Kontakt: > Hagl <