31.08.2017
ATVs

Slowenien-Urlaub: CF Moto im Arbeitseinsatz

Mit Freunden teilen auf    

Eine CF Moto im Arbeits-Einsatz untzerstütz Polona Ferkov und Uros Kobav auf ihrer kleinen Farm, die gleichzeitig auch als Urlaubsherberge im wunderbaren Slowenien dient. Zur Wahl stehen hier am kleinen Hof in bergig waldiger Natur ein Apartment und ein „Wooden Lovenest“, ganz schmuck mit integrierter Mühle, wenngleich mit allem Neuen ausgestattet, wenn es um High-Fi geht. Ein schöner, ruhiger Ort, der aber auch in Schuss gehalten werden möchte.

CF Moto im Arbeits-Einsatz: Urlaub auf dem Bauernhof

CF Moto im Arbeitseinsatz: Auf in den Wald zum Holz holenDie 500er von Polona und Uros hat schon einige Jahre auf dem Buckel, 8 ungefähr, meinen sie. Doch sie leistet ihre Dienste. Hier wird noch mit Holz geheizt, das man aus dem angrenzenden Wald holt, wo man zuvor natürlich Bäume fällt. Auch weiter nach oben auf die saftigen Wiesen verschlägt es die beiden, vor allem dann, wenn Polona Kräuter sammelt, die sie zu Salben, Öle, Liköre und dergleichen verarbeitet. Unten am CF Moto im Arbeitseinsatz: Feriendomizil mit StilHof, möchten auch die Tiere gehegt werden. Da sind Paul und Paulina, die zwei Pfaue, da ist Viki, die Ziege und dann sind da noch Pferde, auf denen man auch reiten darf, Schweine und ein paar Hühner – für frische Eier ist im Urlaub also gesorgt. Nicht zu vergessen sind Hund Simba und Schweick, zwei sehr freundliche Gefährten. Bei all den Tieren fällt natürlich auch Mist an, und da kommt wieder die CF Moto zum Einsatz. Mit ihr wird Dünger ausgebracht, denn auch kleine Felder werden vor allem von Polona bewirtschaftet. Im Winter kann es in diesen Gefielden bei Vransko schon auch ordentlich schneien, dann nimmt man nicht den Wagen ins Tal, sondern fährt mit der CF Moto.

Gastfreundschaft: Inklusive Geheimtipps

Polona und Uros können im Übrigen einige Geheimtipps für den naturverbundenen Urlaub abgeben, und das abseits der Touristenströme. Wer möchte, ist auch gerne zu einer Verkostung eingeladen, sei es vom selbst gemachten Likör oder beim abendlichen Essen. chk

Kontakt: > CF Moto <
Kontakt: > JB Töffhandel <
Kontakt: > KSR Group <
Kontakt: > Pri Ferkovih <

Schlagwörter: /