12.02.2014
Events

SnowSpeedHill Race 2014: Letzte Chance

Mit Freunden teilen auf    

Mangels Schnee muss der Termin für das SnowSpeedHill Race 2014 erneut verschoben werden: Ursprünglich für den 18. Januar angesetzt und dann auf den 16. Februar verschoben, gibt´s eine letzte Chance für das Rennen am Ski-Lift im oberösterreichischen Eberschwang nun am 8. März 2014 – kein Einzelfall in unserer Szene, bereits der vierte Lauf des Int. Quad & ATV Schnee SpeedWay Cups in Achenkirch, der am 9. Februar hätte stattfinden sollen, musste witterungsbedingt abgesagt werden.

SnowSpeedHill Race 2014: Pisten werden für die Semesterferien geschont

SnowSpeedHill Race 2014: Letzte Chance für das letzte Schneevergnügen in Eberschwang am 8. MärzLange Zeit hat es gut ausgesehen für das SnowSpeedHill Race 2014. In den vergangenen Tagen haben jedoch Regen und deutliche Plus-Temperaturen die Hoffnungen auf ein spannendes SnowSpeedHill Race 2014 in Eberschwang schwinden lassen. „Die Schneedecke am ‚Innviertler Gletscher’ ist zwar nach wie vor geschlossen, und auch das Schifahren geht super“, erläutert Veranstalter Joe Lechner. „Im Hinblick auf die beginnenden Semesterferien in Oberösterreich müssen wir aber die Pisten schonen.“ Letzter Ausweichtermin für das letzte SnowSpeedHill Race ist der 8. März 2014.

Letztes Party- und Pistenspektakel am 8. März 2014

Die sechste Ausgabe der Party- und Pisten-Action mit Motorrädern, Quads und Motorschlitten auf der Skipiste wird die letzte in der Geschichte des SnowSpeedHill Race in Eberschwang sein. „Schade, dass das Wetter heuer noch nicht ganz mitgespielt hat. Wir versuchen es jedenfalls noch mit einem Ersatztermin, weil wir zum Abschluss noch einmal eine fetzige Motorsport-Unterhaltung bieten möchten“, sagt Joe.SnowSpeedHill Race 2014: Letzte Chance für das letzte Schneevergnügen in Eberschwang am 8. März

2015 kein SnowSpeedHill Race mehr

Mit dem SnowSpeedHill Race 2014 am 8. März geht die Geschichte des Schneevergnügens in Eberschwang zu Ende, weil die behördlichen Genehmigungen in diesem Jahr auslaufen. Um neue wird sich Joe Lechner vorerst nicht bemühen – er denkt aber bereits über ein neues Veranstaltungsformat nach. Einzelheiten an dieser Stelle, sobald sie spruchreif sind… x

Kontakt: > Bayernquad <
Kontakt: > hbx Motorsport <
Kontakt: > Terra X-Dream <