17.05.2018
Events

Spenden: Spyderfreunde Saar-Pfalz Suppentag

Mit Freunden teilen auf    

Der Suppentag hat bei den Mitgliedern der Spyderfreunde Saar-Pfalz bereits Tradition. Jedes Jahr mehüht man sich darum, den Erlös aus dem Verkauf für den guten Zweck zu spenden. In diesem Jahr bedankt sich der Verein bei Herrn Barth, Marktleiter des OBI Marktes in Schmelz, dafür, dass der Suppentag am 21. April 2018 dort ausgetragen werden konnte.

Spyderfreunde Saar-Pfalz Suppentag: Gut besucht

Spyderfreunde Saar-Pfalz Suppentag: SpydertreffenZum Event kamen Spyderfreunde aus der Region und den anliegenden Bundesländern sowie aus Frankreich und Luxemburg, die bei strahlendem Sonnenschein und trotz großer Hitze fleißig zu Gunsten schwerst kranker Kinder Suppe, Kuchen und Getränke verzehrten. Im Zuge der Veranstaltung wurde an den Kinder–Hospizdienst Saar von den Spyderfreunden eine Spende in Höhe von 250 Euro überreicht – eine gelungene Veranstaltung unter Spyderfreunden also. chk

Kontakt: > Spyderfreunde Saar-Pfalz <