23.07.2015
Allgemein

Stellenangebot: Baumgartner sucht Mechaniker

Mit Freunden teilen auf    

Baumgartner sucht Mechaniker: Der Arctic-Cat-, Can-Am-, Kawasaki- und Yamaha-Vertragshändler und Importeur von ATV-Expert Anhängern bietet MitarbeiterInnen sichere Jobs und interessante Zukunfts-PerspektivenHans Baumgartner sucht Mechaniker / Mechanikerinnen für seine Montage-Werkstatt im oberbayrischen Lenggries. Guten MitarbeiterInnen bietet der Arctic-Cat-, Can-Am-, Kawasaki- und Yamaha-Vertragshändler sichere Jobs: ‚Motorschlitten, ATV & Quad Baumgartner‘ hat überregional einen guten Namen, entsprechend voll sind die Auftragsbücher. Außerdem hat sich Hans Baumgartner als Umbau-Spezialist für Bergwacht-ATVs einen Namen gemacht, und nicht zuletzt importiert und produziert er Utility-Zubehör, allen voran ATV-Anhänger von ATV Expert und sein transparentes Schneeschild ‚Glaro‘.

Baumgartner sucht Mechaniker: beste Zukunfts-Perspektiven

Neben Routine- und Service-Arbeiten kommen auf die Baumgartner-Mitarbeiter also auch Konstruktionen und Spezial-Umbauten zu – eine spannende Aufgabe für MechanikerInnen, die mehr erfordert als einfach Teile zu tauschen.
Baumgartner: Schneeschild ‚Glaro‘Obendrein bietet Hans Baumgartner seinen Mitarbeitern interessante Perspektiven für die Zukunft. „Eines Tages möchte ich das Geschehen von meinem Fischteich aus beobachten“, winkt der 56-Jährige mit dem Zaunpfahl, was seine Unternehmens-Nachfolge betrifft.
Gearbeitet wird am Firmensitz von Baumgartner ATV in Lenggries, Papyrerstraße 12. Bewerbungen bitte an > info@quad-bayern.de < . x

Kontakt: > Baumgartner <