07.11.2015
Allgemein

Südsteiermark: Skotschnigg in Leutschach

Mit Freunden teilen auf    

Bei Skotschnigg in Leutschach – an der südsteirischen Weinstraße Skotschnigg in Leutschach: Nicole Skotschnigg und Mario Stelzlgelegen – handelt das Team um Nicole Skotschnigg und Mario Stelzl bereits seit dem Jahr 2012 mit ATVs und Quads. „Mit drei ATVs von TGB und zunächst eher aus Eigeninteresse“, sagt Mario. Doch aus dem Spaß wurde schnell Ernst, schließlich erkannten die beiden, dass es im Raum südlich von Graz noch viele andere Menschen gibt, die auf diese Fahrzeuge abfahren.

Skotschnigg in Leutschach: Kompetenz in der Südsteiermark

Dabei zählen mittlerweile neben Freizeit-Piloten auch zahlreiche professionelle Anwender zu den Skotschnigg-Kunden, allen voran Jäger und Winzer, denen das geländegängige Krabbelzeug in ihren bergigen Revieren und Weinbergen eine willkommene Unterstützung bei der Arbeit bietet.
Im Programm sind heute die Marken Polaris, TGB, Online und CF Moto, für welche die Präsentationsfläche demnächst auf 180 m2 ausgebaut werden soll. außerdem bietet Mario Skotschnigg in Leutschach: Wartung aller gängigen ATV-, Quad- und Side-by-Side-Markenumfangreiches Zubehör an, in erster Linie von Polaris und Parts Europe. Für den Service gibt´s einen eigenen ATV-Bereich mit zwei Mitarbeitern in der angeschlossenen KFZ-Spenglerei, welche Nicole und Mario im Jahr 2012 von Nicoles Vater Rupert Skotschnigg übernommen haben. In dieser werden neben den Hausmarken auch alle anderen gängigen ATV-, Quad- und Side-by-Side-Marken gewartet und repariert. Eine Tankstelle und ein Café runden das Angebot des Händlers ab.
Nach wie vor geht´s bei Skotschnigg in Leutschach auch um den Fahrspaß: Auf Anmeldung bietet Mario geführte Quadtouren an, außerdem geht´s immer mal wieder zum Offroaden nach Slowenien. chk

Kontakt: > Skotschnigg <

Schlagwörter: /