07.09.2016
Events

Szene: 1. Quad Treffen im Aargau

Mit Freunden teilen auf    

Zum 1. Quad Treffen im Aargau riefen die Mitglieder vom Quad Club Aargau vom 19. bis 21. August 2016 nach Zetzwil. Anlässlich ihres einjährige Bestehens hatten sich die Club-Mitglieder dazu entschlossen, einen Event ins Leben zu rufen. Rund 6 Monate dauerten die Vorbereitungen.

1. Quad Treffen im Aargau: Schweizer Szenetreff

1. Quad Treffen im Aargau: tolle Stimmung mit weiten SprüngenAus der gesamten Schweiz versammelten sich ATV- und Quad-Begeisterte am Fest-Gelände in Zetzwil. Bei angenehmen Wetterverhältnissen ging es am Samstag und Sonntag zu gemeinsamen geführten Ausfahrten. „Die Stimmung war toll“, sagt Roger Allweier, Mitglied des 15-köpfigen Quad Clubs. Zudem waren eine Rampe und eine Wippe angelegt worden. in der Geschicklichkeits-Ecke ging man daran, mit einem Holzrückewagen und Kran Baumstücke zu stapeln. Die Quad-Garage Allweier aus Oberkulm stellte Fahrzeuge aus. Auch die Kids konnten sich mit ihren Mini-Quads austoben. Der Quad Club Aargau freut sich über den Erfolg vom 1. Quad Treffen im Aargau und die Unterstützung von Helfern und Sponsoren, ohne die das Treffen nicht verwirklicht hätte werden können. chk / Bilder: Kevin Gundi

Kontakt: > Quad Club Aargau <