10.02.2015
Events

Szene: 6. Polaris Chat Room Treffen 2015

Mit Freunden teilen auf    

6. Polaris Chat Room Treffen 2015: Gelände-Touren für Anfänger und Fortgeschrittene vom 4. Juni bis 7. Juni 2015 im Fursten Forest Das Polaris Chat Room Treffen 2015 geht in diesem Jahr zum 6. Mal an den Start: Vom 4. bis 7. Juni 2015 sind alle Piloten, die eine Polaris ihr eigen nennen, in den Offroad-Park Fursten Forest bei Osnabrück geladen. Dort geht es vor allem darum, Spaß auf der Polaris zu haben. Beim Veranstaltungsort, dem Offroad-Park Fursten Forest, handelt es sich um ein Gelände, das beinahe zu 100 Prozent befahrbar ist – ein Offroad-, Freizeit- und Ferienpark, der mit einer Fläche von 362 Hektar Europas größter sein dürfte.

6. Polaris Chat Room Treffen 2015: Der Event

6. Polaris Chat Room Treffen 2015: gemütliches Zusammensein von Polaris-Freunden bei Lagerfeuer und Ausfahrten vom 4. Juni bis 7. Juni 2015 im Fursten Forest Am 4. Juni wird zum 6. Polaris Chat Room Treffen 2015 angereist. „Diesen Tag widmen wir dem Aufbau des Lagers und dem gemeinsamen Kennenlernen inklusive lebhafter Benzingespräche“, erklärt Bernhard Hehmann, Organisator vom Polaris Chat Room Treffen 2015. 6. Polaris Chat Room Treffen 2015: Ausfahrten in kleinen Trupps vom 4. Juni bis 7. Juni 2015 im Fursten Forest „Freitag und Samstag dann Attacke im Gelände – so wie jeder möchte, das handhaben wir ganz zwanglos.“
Was Quads betrifft, sind im Offroad-Park Fursten Forest auf einem ehemaligen militärischen Übungs-Gelände Offroad-Touren für Anfänger und Fortgeschrittene im Angebot, außerdem können die persönlichen Fahrkünste auf einem Parcours für Quads und Buggies ausgelotet werden. „Hier ist alles dabei“, erklärt Bernhard Hehmann. „Von der gemütlichen Sonntagstour bis hin zum extremen Mudding. Side-by-Side-Piloten können sich über schnelle Passagen freuen.“ Im Offroad-Park selbst werden auch weitere zahlreiche Attraktionen angeboten: Panzer, Hummer und Geländewagen stehen zur Verfügung, außerdem gibt´s eine Kart Bahn, eine Paint-Ball-Anlage, und sogar Hubschrauberrundflüge sind möglich.

Anmeldung, Check in und Camping

Um Anmeldung zum Polaris Chat Room Treffen 2015 wird gebeten. „Hierzu erstelle ich eine Anmeldeliste, die im Forum des Poli Chat Rooms eingebettet wird“, so der Organisator, der im Vorfeld für alle Polaris-Freunde bereits Campingplätze reserviert hat. Für Indoor-Aufenthalte eignen sich die Lokalitäten > Antjes Lounge < wie auch ‚Antjes Uffz’ vor Ort.
6. Polaris Chat Room Treffen 2015: von der gemütlichen Sonntagstour bis hin zum extremen MuddingJeder Teilnehmer vom 6. Polaris Chat Room Treffen 2015 ist erst einmal Selbst-Verpfleger. „Für unseren ersten Abend habe ich wieder einen Grill auf die Beine gestellt. Heißt: Jeder bringt sein Schwein mit, und dann wird in gemütlicher Runde gegrillt“, sagt Bernhard. „Was alle anderen Mahlzeiten betrifft, können wir in ‚Antjes Lounge‘ oder ‚Antjes Uffz’ Plätze reservieren, darüber werden wir uns vor Ort weiter unterhalten.“
Zum Campen wird ein zusammenhängendes Areal auf den ehemaligen Schießbahnen zur Verfügung stehen. Hier gibt es auch einen großen zusätzlichen Parkplatz und eine Möglichkeit, die Fahrzeuge zu waschen; eine Tankstelle befindet sich im nächsten Ort.
Jeder Teilnehmer bezahlt sein Ticket selbst vor Ort. Der Preis variiert je nach An- und Abreise, Übernachtungen und Anzahl der Gelände-Fahrten. chk

Kontakt: > Fursten Forest <
Kontakt: > Polaris Chat Room <