23.04.2015
Events

Szene: Quadtreffen 2015 der Quad Freunde Pfalz

Mit Freunden teilen auf    

Mit dem Quadtreffen 2015 der Quad Freunde Pfalz Quadtreffen 2015 der Quad Freunde Pfalz: geselliges Miteinander und der Technikaustausch in diesem Jahr vom 21. bis 23. August in Bechtolsheimvom 21. bis 23. August in Bechtolsheim ruft das Team um Hartmut ‚Hardy‘ Weyell nun schon zum zweiten Mal zur Zusammenkunft und kann dabei auf den positiven Erfahrungen des vergangenen Jahres aufbauen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich zu einem unterhaltsamen Wochenende einzufinden.

Quadtreffen 2015 der Quad Freunde Pfalz: Zweites Treffen

Aufbauend auf den positiven Erfahrungen des vergangenen Jahres laden die Quad Freunde Pfalz auch in diesem Jahr wieder zum Quadtreffen 2015 der Quad Freunde Pfalz: Vom 21. bis 23. August in Bechtolsheim sind wieder Spiele mit Quads und ATVs angesagtgemütlichen Plaudern ein. Wie schon im Jahr 2014 stehen Aktivitäten rund ums Quad, aber auch das gesellige Miteinander und der Technik-Austausch beim Treffen an erster Stelle. Nachdem die letztjährige Partnerstadt Wörrstadt dieses Jahr die Unterstützung versagt hat, findet das Quadtreffen 2015 der Quad Freunde Pfalz in Bechtolsheim statt.
Neben der Rheinland-Pfalz Ausfahrt finden auch Geschicklichkeitsspiele auf der anliegenden Cross-Strecke statt. Natürlich wird auch eine Händlermeile zur Fachberatung nicht fehlen, ließ uns der Veranstalter wissen. Quadtreffen 2015 der Quad Freunde Pfalz: Das diesjährige Quadtreffen findet in Bechtolsheim vom 21. bis 23. August stattWer auf dem Quadtreffen 2015 der Quad Freunde Pfalz als Übernachtungsgast bleiben möchte, sollte sich auf der Website des Veranstalters möglichst bald anmelden. Ausreichend Stellplätze für Zelte und Wohnwagen mit Stromversorgung sind verfügbar. Auch für das leibliche Wohl wird durchgängig mit Frühstück am Morgen über Kaffee und Kuchen am Nachmittag und leckeren Grillereien am Abend gesorgt sein.

Voraussichtliches Programm

Die Anreise nach Bechtolsheim ist ab Freitag, den 21. August, um 14 Uhr möglich. Um 17 Uhr wird es dann eine Quadtreffen 2015 der Quad Freunde Pfalz: Das Team um Hartmut ‚Hardy‘ Weyell ruft vom 21. bis 23. August zum zweiten Mal zur Zusammenkunftkleine Ausfahrt mit anschließendem gemütlichen Beisammensein inklusive Musik um 20 Uhr geben.
Am Samstag, den 22. August, steht um 11 Uhr die große Rheinland-Pfalz Ausfahrt auf dem Programm. Ab 16 Uhr findet dann ein Spieleprogramm mit dem Quad statt. Darauf folgt eine Tombola um 21 Uhr.
Am Sonntag, den 23. August, gibt es ab 8 Uhr ein gemeinsames Frühstück als gemütliches Ausklingen des Treffens.

Ort und Termin

Das Quadtreffen 2015 der Quad Freunde Pfalz findet in Bechtolsheim vom 21. bis 23. August statt. gab

Kontakt: > Quad Freunde Pfalz <