14.01.2014
Events

Team Rösner: Firmenübergabe & Unruhestand

Mit Freunden teilen auf    

Firmenübergabe? Firmenübergabe: Peter Winkelmayer erläutert seine PläneDas glaubt ihm keiner: Gerhard Rösner aus Bad Vöslau hatte im Rahmen der Firmenübergabe seines Team Rösner Ende November 2013 an seinen Sohn Peter Winkelmayr angedeutet, sich „so langsam in den Ruhestand“ verabschieden zu wollen. „Unruhestand“ wäre glaubhaft, schließlich rechnet die ostösterreichische ATV-Szene auch weiterhin fest mit Gerhard. So ließ Rupert Wöginger als ‚Chief Wild Boar‘ denn auch nichts anbrennen und ‚verhaftete‘ den Quadhändler stante pede in Form einer lebenslänglichen Aufnahme in den Wild Boar ATV-Club.

Firmenübergabe: aber auch künftig mit Gerhard Rösner

Team RösnerAuch Zweirad-Mann Peter geht davon aus, dass sein Vater die Vierrad-Kunden weiterhin betreuen wird. Schließlich hat er aktuell alle Hände voll mit dem Neubau des Ladenlokals zu tun, und in dem wird in der kommenden Saison neben den Fahrzeugen von Aeon, Dinli, online und TGB auch die Marke Arctic Cat zu haben sein. x

Kontakt: > Team Rösner <
Kontakt: > Wild Boar ATV-Company <

Schlagwörter: / / /