26.04.2013
Zubehör

Touratech: Travel-Event vom 14.-16. Juni 2013

Mit Freunden teilen auf    

Touratech, Madagaskar-Tagebuch Der neue Fim über die Abenteuerreise feiert beim Travel-Event seine PremiereBei vielen Motorradreisenden hat er bereits einen festen Platz im Terminkalender: der Travel-Event bei Touratech. In diesem Jahr wird er zum 10. Mal stattfinden, und zwar vom 14. bis 16. Juni am Firmensitz in Niedereschach; entsprechend dem Anlass entsprechend werden rund 50 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren, es werden tollen Reisevorträgen stattfinden, und ein buntes Rahmenprogramm wartet mit vielen Überraschungen auf.

10-jähriges Jubiläum

Touratech, Travel-Event: Die abendlichen Vorträge gehören zu den Höhepunkten beim Touratech Travel-Event. Vom 14. bis 16. Juni wird zum zehnten Mal am Firmensitz in Niedereschach gefeiertNachdem die ersten beiden Travel-Events im den Jahren 2001 und 2003 in Südfrankreich stattgefunden hatten, feiert der Motorradausrüster in diesem Jahr ein kleines Jubiläum: das 10. Travel-Event in Niedereschach. Zu den Höhepunkten zählen die Präsentation des neuen Touratech-Films ‚Madagaskar-Tagebuch‘ von Herbert und Ramona Schwarz am Freitag, den 14. Juni, sowie die aktuelle Film- und Diashow von Joe Pichler am Samstagabend. In ‚300.000 Kilometer Abenteuer pur‘ zieht der Österreicher eine sehr persönliche Bilanz, die viel mehr ist als ein ‚Best of‘ seines abenteuerlichen Lebens.

Präsentationen, Workshops und Betriebs-Besichtigung

Touratech: Roadbook-HalterNeben spannenden Vorträgen und interessanten Workshops werden umfangreiche Probefahrtmöglichkeiten mit den aktuellen Motorradmodellen, Betriebsbesichtigungen und verschiedene Bühnenpräsentationen geboten. Ferner warten die Touratech World und eine neu gestaltete BMW-Area auf die Gäste, die sich auf leckere Speisen und Getränke zu fairen Preisen und den beliebten Zweite-Wahl-Verkauf am Samstag und Sonntag freuen dürfen. Zahlreiche Aussteller werden interessante Neuheiten rund ums Motorrad präsentieren und Reisespezialisten mit Rat und Tat zur Seite stehen. KTM, Triumph und Metzeler reisen mit ihren großen Trucks an.

Interessant für ATV- und Quad-PilotInnen

Touratech, Katalog 2013 / 2014Da sich Touratech bereits auf Spezial-Zubehör für Biker konzentriert, die mit ihren Fahrzeugen lange Abenteuer-Reisen unternehmen, bietet der Hersteller auch eine Reihe von Tools und Helfern, die für ATV- und Quad-PilotInnen höchst interessant sind. Allen voran seien hier die Navi-Halter genannt, aber auch der Trip-Master und die Road-Book-Halter des Teams aus Niedereschach erfreuen sich im Quad-Bereich großer Beliebtheit. Den kompletten Touratech-Katalog gibt´s zum Download unter > Touratech Katalog 2013 < x

Kontakt: > Dirt Bike Enduro-Zubehör <
Kontakt: > Touratech <