11.11.2018
Fahrzeuge

Tuning: Bobby Car de Luxe

Mit Freunden teilen auf    

Gestatten: Bobby. Big Bobby Car de Luxe, um genauer zu sein. Geboren bin ich als Yamaha. Yamaha YFM 700 Raptor, versteht sich, Modell 2013, um ganz genau zu sein. Gekauft wurde ich von Claudia Fietz, 44, selbstständig, und als meine Besitzerin hat sie mich immer gut und liebevoll behandelt. Vor allem aber hat sie mir viele schöne Dinge spendiert, für die ich mich mit einem prächtigen Auftritt und einer tollen Performance auf der Straße bedanke.

Bobby Car de Luxe: Sonderausstattung

Bobby Car de Luxe: Breite A-Arms handgefertigt von E.-ATVWobei wir wieder genau sein wollen: Verbaut hat das Zubehör in erster Linie Claudias Mann Heinz, der jeden Winter in der Garage die Wunschliste meiner Chefin abarbeitet. Mit Rat und Tat unterstützt wird Heinz Bobby Car de Luxe: Schwinge poliert und verchromt, NDuro-Hinterachsedabei von Mario Cramer, der in der Raptoren-Szene mit seinen ‚Blitzblank-Design‘ Tuning- und Polierarbeiten bekannt ist. Wie die Story ihren Anfang genommen hat und was es sonst noch über diesen Pimp zu sagen gibt, liest man am besten in der aktuellen Ausgabe von ATV&QUAD Magazin nach. Die Ausgabe 7-10 ist aktuell im Handel. ATV&QUAD ist an folgenden Kiosken in Deutschland erhältlich: > www.mykiosk.com / ATV&QUAD Magazin < . Auch in Österreich und der Schweiz gibt´s ATV&QUAD Magazin, und zwar im gut sortierten Zeitschriften-Fachhandel. x

Kontakt: Blitzblank-Design, Fon +49/173/ 886 39 13

Schlagwörter: / /