26.06.2020
Zubehör

Umschaltbar: LED-Magnetlichtbalken Hellcat 48

Mit Freunden teilen auf    

Egal, ob beim freundlichem Helfer im Straßenverkehr, der mit den (er)leuchtenden Worten „Bitte Folgen“ auf den nächsten Parkplatz lockt, beim Krankenwagen, oder beim Safety-Car auf der Rennstrecke: auf LED-Lichtbalken trifft man heutzutage in allen Lebenslagen und oftmals kommen die aus dem Hause „Techno-Design“. Die Nottulner sind schon seit 35 Jahren als Ausrüster von Sondersignalanlagen, egal ob mit oder ohne Ton, am Markt.

Wilmering seit Jahren für innovative Lösungen bekannt

Der LED-Magnetlichtbalken Hellcat 48 kann zwischen gelb und blauumgeschaltet werden. Je nach behördlicher Dienststelle kann auch eine Tonfolge zugeschaltet werden. Vier Magnetfüße ermöglichen eine schnelle Montage.Dabei gibt es natürlich auch schon lange spezielle und innovative Lösungen auch für Quad, ATV und Motorrad. Mit dem Magnetlichtbalken „Hellcat 48“ bietet Techno-Design nun eine Lösung an, die mit vier Magnetfüßen innerhalb weniger Sekunden montiert werden kann und zudem, je nach Bedarf, zwischen gelben oder blauen LED-Leuchten umschaltbar ist. Je nach behördlicher Dienststellen kann dazu auch noch eine Tonfolge geschaltet werden. Den LED-Lichtbalken „Hellcat 48“, der mit LED-Leuchten der dritten Generation ausgestattet ist, gibt es schon ab 1.970 Euro zuzüglich der Mehrwertsteuer. Dazu gibts natürlich auch eine passende Tragetasche, die für weitere 45 Euro im Einkaufswagen landet. dlw

Kontakt: > Techno Design Wilmering <