03.12.2015
Allgemein

Unterwegs: Quadventures and More Quadtouren

Mit Freunden teilen auf    

Die Quadventures and More Quadtouren werden grundsätzlich auf Can-Ams Quadventures and More Quadtouren: Firmeninhaber Rüdiger Künstle ist stets mit von der Partiebestritten. Rüdiger Künstle beschreibt sich selbst als Can-Am infiziert und hat deshalb drei Outlander 500 für seine Kunden bereit gestellt. Selbst führt er seine Quad-Touren auf einer Can-Am Outlander 800 MAX an. Im Angebot von Quadventures and More finden sich verschiedene Quadtouren, die sowohl von Privatpersonen als auch von Firmen gebucht werden können. Und auch im Winter wird gefahren: Am 3. und 4. Advents-Samstag findet bei Quadventures and More die Aktion ‚Mit dem Quad zum Weihnachtsbaum‘ statt.

Quadventures and More Quadtouren: Schwäbische Alb

Besonders beliebt sind bei Quadventures die geführten Touren auf der Schwäbischen Alb. Hier ist man gemeinsam mit Rüdiger zwei oder vier Stunden Quadventures and More Quadtouren: Ausgangspunkt der Quadtouren ist der Firmenstandort in Reutlingenunterwegs. Ausgangspunkt ist Reutlingen. Hier erhält man von Tour-Guide Rüdiger eine Einführung und danach geht es schon los, und zwar auf knallgelben Can-Am Outlander 500 ATVs. „Wenn die Tour-Teilnehmer dann das erste Mal absteigen, sagen sie nur noch: Wow, geil!“, freut sich Rüdiger.
Auch Schnuppern ist angesagt bei den Quadventures and More Quadtouren. Dabei hat sich Rüdiger für Frauen etwas Spezielles einfallen lassen: Die ‚Ladies only Quadtour’ ist ausschließlich Frauen vorbehalten. Zu Beginn der zweistündigen Tour erhält jede Teilnehmerin eine Einweisung. Bis zum Fuße der Schwäbischen Alb führt die Tour über Hauptverkehrsstraßen, Quadventures and More Quadtouren: unterwegs auf knallgelben Can-Am Outlander 500 ATVsdanach wird auf idyllische Nebenstraßen abgebogen, und die Entdeckungstour kann beginnen. Als Special nach der Tour gibt’s ein Glas Prosecco oder Hugo sowie einen Gutschein für das Kosmetikstudio ‚Regine Pfeiffer’ zur Verwöhn-Behandlung. Natürlich ist alles im Tour-Preis inbegriffen.
„Auch im Winter ist bei uns Saison“, freut sich Rüdiger Künstle. Am 3. und 4. Advents-Samstag findet bei Quadventures and More die Aktion ‚Mit dem Quad zum Weihnachtsbaum‘ statt. Des Weiteren bietet Rüdiger auch zweistündige Wintertouren über die Schwäbische Alb oder über die Zollernalb an. „Bei unseren Wintertouren gibt´s während der Tour heißen Punsch und Lebkuchen zum Aufwärmen und Stärken“, fügt Rüdiger hinzu.

Firmen-Events: individuelles Programm

Quadventures and More Quadtouren: auch individuelle Touren-AngeboteAuf die Wünsche seiner Kunden geht Rüdiger Künstle vor allem bei den Firmen-Events individuell ein: „Ich bin flexibel und freue mich über jede Anfrage, die ich für einen Kunden speziell maßschneidern kann.“ Erst im Juni hatte Rüdiger eine Anfrage, das Rahmen-Programm eines Firmenfestes zu gestalten. „Ich habe zwanzigminütige Rundfahrten für die Mitarbeiter angeboten“, berichtet Rüdiger, der dazu einen Segway-Parcours und Spiele wie Badminton, Boccia und Frisbee angeboten hat.

Kooperation mit Quadmania: Quadtouren auf der Zollernalb

Dass der Can-Am Händler Quadmania von Balingen nach Schömberg übersiedelte, trifft sich gut: Rüdiger Künstle startet nun nämlich eine Kooperation mit Quadmania-Inhaber Hans-Jürgen Schneider. Gemeinsam werden die beiden Quadventures and More Quadtouren auf der Zollernalb anbieten. chk

Kontakt: > Quadmania Schömberg <
Kontakt: > Quadventures and More <