16.04.2011
Events

Upland Quad / Bug4u: 1. Arctic Cat Treffen

Mit Freunden teilen auf    

Upland Quad: veranstaltet das erste Arctic Cat Quadtreffen im Herzen DeutschlandsDas erste Arctic Cat Treffen im Herzen Deutschlands findet am 7. und 8. Mai 2011 bei Bad Arolsen statt; organisiert wird es von den AC-Händlern Upland Quad und Bug4U…

Ort des Geschehens ist ein ehemaliges Militärgelände in Bad Arolsen Mengerinhausen; am 7. und 8. Mai 2011 eröffenen die beiden Arctic-Cat-Händler Upland Quad und Bug4U dort die heurige Quad-Saison, und das mit einem groß angelegten Quadtreffen. Zum freien Fahren gibt’s auf dem rund 10 Hektar großen Gelände einen Offroad- und einen Trial-Parcours, dort können auch aktuelle Arctic-Cat-Fahrzeugen getestet werden. Wer noch kein eigenes ATV oder Quad besitzt, kann seine Probefahrten auf einem Fahrzeug aus der Vermietung von Upland Quad antreten. Außerdem findet eine Bildersuchfahrt durch das Upland und das Waldeck statt (‚UplandQuadClassik‘), bei der die Teilnehmer auf eigene Faust die Gegend erkunden und am Ende mit einem Präsent belohnt werden. Zu sehen gibt’s auf dem Treffen auch einen Spezial-Umbau der Bergwacht Willingen.

Kontakt: Upland Quad
Kontakt: Bug4U