29.10.2016
Zubehör

VBW Tires: VBW Felgen für Goes, TGB und CF Moto

Mit Freunden teilen auf    

VBW Felgen für Goes, TGB und CF Moto präsentiert VBW Tires mit Sitz in Kiel. Eine Prüfung für die Modelle von Can-Am und Polaris soll in Kürze folgen. Standardmäßig gibt es die Felgen in den Dimensionen 14×7 vorne und 14×8 hinten für alle gängigen Lochkreise: 4/110, 4/115, 4/136 und 4/156.

VBW Felgen für Goes, TGB und CF Moto: bereits geprüft

VBW Felgen für Goes, TGB und CF Moto: Es soll auch Big-Foot-Sätze gebenDie neuen VBW Felgen gibt es in Schwarz und einer Kombination aus Schwarz und Silber. Das bisherige Teile-Gutachten wurde für Reifen von bis zu 28 Zoll Durchmesser erstellt. Angedacht sind auch sogenannte Big-Foot-Sätze, bei denen das Fahrzeug sowohl vorne als auch hinten mit 14×8-Felgen ausgestattet werden kann. Zudem sollen die Felgen auch für Buggys geeignet sein, und zwar für Reifen bis 30 Zoll, bei einigen Modellen sogar 32 Zoll Durchmesser. „Aktuell sind bereits alle Fertigungsgutachten in der Tasche“, sagt Leif Köditz von VBW Tires, „nun müssen noch die Teilegutachten erstellt werde, die im kommenden Jahr 2017 fertig sein sollen.“

Preise & Verfügbarkeit

Verfügbar sein sollen die VBW Felgen für Goes, TGB und CF Moto ab Anfang 2017, ab Frühjahr sollen sie auch für Can-Am und Polaris erhältlich sein. Die Preise stehen noch nicht fest. chk

Kontakt: > Maxxis International <
Kontakt: > VBW Tires <