26.06.2018
Allgemein

Verband für bürgernahe Verkehrspolitik: Bußgeldkatalog.eu

Mit Freunden teilen auf    

Muss ich Bußgelder aus dem Ausland begleichen – eine gute Frage, gerade jetzt, wo die Urlaubszeit beginnt. Antworten rund um dieses Thema findet man im Bußgeldkatalog vom Verband für bürgernahe Verkehrspolitik. Auf 15 Seiten sind die wichtigsten Themen kompakt zusammengefasst. Das eBook kann man kostenlos herunterladen.

Bußgeldkatalog.eu: Ratgeber

Bußgeldkatalog.eu: kostenloser DownloadEine stressige Fahrt in den Urlaub oder die Unkenntnis über herrschenden Verkehrsregeln hat schon so manchen Urlaub zu einem kostspieligen Vergnügen gemacht – nämlich dann, wenn dies mit einem Bußgeld aus dem Ausland gekrönt wird. Das eBook ‚Bußgeld aus dem Ausland‘ klärt auf. Es werden unter anderem folgenden Themen abgehandelt: Muss ich Bußgeld aus dem Ausland bezahlen? Wie wird Einspruch erhoben? Wie verhält es sich mit einem Fahrverbot in Deutschland – darf ich dennoch im Ausland fahren? Über solche und verwandte Themen kann man sich im neuen eBook informieren. chk

Kontakt: > Verband für bürgernahe Verkehrspolitik <

Schlagwörter: / /