29.06.2018
ATVs

Vonblon: Werksbesichtigung von Hoeckle

Mit Freunden teilen auf    

Zur Werksbesichtigung von Hoeckle hatte Vonblon eingeladen. Hoeckle im Bregenzerwald ist Hersteller für hochwertige Kurbelwellen und Pleuel für den Oberklasse-Fahrzeugbereich: also AMG, BMW M, Porsche usw. Einer der größten Auftraggeber ist allerdings Polaris Industries. Geliefert werden Kurbelwellen und Pleuel für alle Polaris Fahrzeug-Bereiche – vom ATV über UTV, Slinghot und die Indian Motorräder bis hin zu Motoren der neuen US Militärmodelle werden die Spezialkomponenten gefertigt.

Werksbesichtigung von Hoeckle: Ausfahrt

Werksbesichtigung von Hoeckle: Vonblon hat 5 Fahrzeuge zur Ausstellung zur Verfügung gestelltSeit vielen Jahren pflegt Gerold Vonblon von Vonblon Polaris Austria den Kontakt zu den Herstellern und Entwicklern von Polaris Erstausstattung und Zulieferanten. Der österreichische Polaris-Anführer ist stolz auf die große Wertschöpfung der Polaris-Zulieferer in der direkten Werksbesichtigung von Hoeckle: mitten im GeschehenUmgebung seiner Firmenzentrale in Nüziders in Vorarlberg. Er hat dem größten Arbeitgeber aus dem Bregenzerwald ohne zu zögern 5 Polaris Geräte zur Verfügung gestellt. Diese wurden spektakulär am Hoeckle Firmengelände und bei den einzelnen Arbeitsschritten ausgestellt und präsentiert. Für den werksoffenen Sonntag ergab sich somit eine tolle Ausfahrt mit einer Polaris Armada von Vonblon und dem Quadclub Vorarlberg. „Es muss nicht weiter erwähnt werden, dass wir die Big Bore Polaris Quads und Side-by-Sides in flottem Tempo über 3 Pässe jagten, um der Veranstaltung bei Hoeckle unseren Stempel aufzudrücken“, sagt Gerold. chk

Kontakt: > Vonblon <

Schlagwörter: / /