03.08.2018
Events

Vorfreude: 7. Quadtreffen im Baggerpark Emsland

Mit Freunden teilen auf    

Bereits zum 7. Mal ruft das Orgateam um die Quadraider Emsland zum Quadtreffen im Baggerpark Emsland, weil dort bei familiärer Atmosphäre alles gegeben ist, was der Quadler braucht. Der Event steigt in diesem Jahr vom 7. bis 9. September 2018.

7. Quadtreffen im Baggerpark Emsland: Ab ins Gelände

7. Quadtreffen im Baggerpark Emsland: super Stimmung und geile LocationFreies Fahren steht ganz oben an der Tagesordnung. Von Freitag an kann man sich bis einschließlich Sonntag so richtig dem Offroaden hingeben. Auch eine Mud-Race-Bahn wartet auf dem 2,5 Hektar großen 7. Quadtreffen im Baggerpark Emsland: Offroad-Freude purGelände des Baggerparks auf die Teilnehmer des Treffens. Der Asphalt spielt am Samstag bei der gemeinsamen Ausfahrt die Hauptrolle. Ab 13 Uhr geht´s zur Straßentour. Abends wartet Grillerei und die Band ‚Atze´s Live Musik’. „Das war ein hammergeiles Wochenende“, schwärmt Holger Kerkhoff vom Treffen aus dem Vorjahr. „Geile Leute, geile Aktionen, super Wetter und ein richtig leckerer Grillabend“, und so wird´s wohl auch beim 7. Treffen wieder. chk

Kontakt: > Baggerpark Emsland <
Kontakt: > Quadraider Emsland <

Schlagwörter: /